Hallo.Waren heute zur Ausstellung in Adorf und muß sagen,eine sehr gelungene Veranstaltung.Ich kann jeden mal empfehlen, vorbei zu schauen-das lohnt sich!Sehr erfreut war ich über die Kinderfreundlichkeit der Anlagen mit sehr vielen kleinen bewegenden Details.Als Höhepunkt fanden meine Kids die fahrenden LKW`s,die automatisch Roll-on-Roll-off auf die bereitgestellten Rolandwagen verkehrten und gleich anschließend auf große Fahrt gingen.Die vielen kleinen Hitschen rundete das ganze ab.Zum Schluß gabs draußen am Stand noch ne Stärkung für alle und der Sonntag war gerettet.
PS:Der Kinderpunsch war extra nicht zu heiß gemacht für die Kids-Klasse!
Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
...die vielen Details auf den Anlagen haben mich besonders begeistert. Auf Trailers Foto (z. B.) sieht man im Hintergrund einen typischen Stahlgittermast für die Energieversorgung und Straßenbeleuchtung. Die LEDs mit ihren kaltweißen Licht und die "echten" Freileitungen, vermitteln echte Vorbildatmosphäre. Also uns hat es gut gefallen. Vielleicht kommt die nächste Ausstellung nicht erst im Winter
Genau Zs 1,die vielen kleinen Details.Die LPG aufgebaut hat mich sehr beeindruckt,habe diese kompl.als TT Bausatz aber leider noch nicht aufgebaut.Nicht zu verachten ist das Dreischienengleis mit Regel-u.Schmalspurbetrieb.Nicht vergessen darf man die Talsperre mit echten Wasser drinn sowie im Zu-u.im Ablauf.Die ganzen Impressionen nenne ich mal "Augenpflege".
Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Zitat von InterExGenau Zs 1,die vielen kleinen Details.Die LPG aufgebaut hat mich sehr beeindruckt,habe diese kompl.als TT Bausatz aber leider noch nicht aufgebaut.Nicht zu verachten ist das Dreischienengleis mit Regel-u.Schmalspurbetrieb.Nicht vergessen darf man die Talsperre mit echten Wasser drinn sowie im Zu-u.im Ablauf.Die ganzen Impressionen nenne ich mal "Augenpflege".