Schöner Zug,ist bekannt ob dieser Sa oder So am Tage wieder in Richtung Osten fährt? Würde mal in Hof mein Glück versuchen. Hoffe das Unwetter ist in Plauen vorbeigezogen wie bei mir in DLFD
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
UNWETTER VORBEI.JPG
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
hier im Anhang mal noch die Bilder vom ITL-Zug, die am ehemaligen Block Waldgrün entstanden sind.
Das letzte Bild ist jedoch von der Schöpsdrehe, wo die V 100 schon einmal 13:30 vorbei kam aber in Richtung Plauen.
Schönen Abend noch.
P.S. auch an der Schöpsdrehe ist das Unwetter südlich vorbei gezogen.
Gruß V 300
BR 241
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Uns hat das Gewitter richtig getroffen. Erst war es sehr windig und dann fings auch schon an zu hageln, ca 5-7 Minuten lang. So richtig vorbei ist es jetzt erst aber ich hörs noch donnern in der Ferne. Sehr interessantes Wolkenband was da entstanden ist! Hatte Ähnlichkeit mit einer Superzelle bei den Amis.
Ich will das nicht dreimal schreiben, deswegen nur hier, für die tollen Bilder der ITL!
Grüße Daniel
br285