Danke Sven, so ein Bild im SiFo,Loks verdeckt durch Masten...alle würden meckern,aber im historischen Teil einfach eine Augenweide! Altbelüftete Russen vor IR (?) und blaue Bundesbahnwagen am D-Zug (oder früheren Interzonenzug)...mensch,da war in DRTH ja noch was los!!!
Zitat von Steffen_Rudi im Beitrag #4Danke Sven, ... Altbelüftete Russen vor IR (?) und blaue Bundesbahnwagen am D-Zug (oder früheren Interzonenzug)...
Gruß Steffen.
Moin,
also, irgendwie muss bei mir etwas mit den Farbwerten am Rechner nicht stimmen, aber bei mir im Bild sind keine blauen Wagen zusehen. Mit Reisezugwagen kenne ich mich zwar nicht so gut aus, aber meiner Meinung nach, dürften dass Reisezugwagen aus dem DR-Bestand sein.
Zitat von Steffen_Rudi im Beitrag #4Danke Sven, ... Altbelüftete Russen vor IR (?) und blaue Bundesbahnwagen am D-Zug (oder früheren Interzonenzug)...
Gruß Steffen.
Moin,
also, irgendwie muss bei mir etwas mit den Farbwerten am Rechner nicht stimmen, aber bei mir im Bild sind keine blauen Wagen zusehen. Mit Reisezugwagen kenne ich mich zwar nicht so gut aus, aber meiner Meinung nach, dürften dass Reisezugwagen aus dem DR-Bestand sein.
V 300
Es sind auf alle Fälle chromdioxidgrün/elfenbein-farbene DR-Wagen.
Großartiges Bild. Vielleicht kann hier ja mal jemand ein Bild von nem blauen IR-Wagen einstellen, dann wird der Unterschied sofort deutlicher. Die alten DR-Wagen hatten schon was. Sogar ein Mitropa ist mit drauf.