So, ich war auch heute abend nochmal an der Strecke um die 41 auf ihrer Rückfahrt zu fotografieren. Hier in der Einfahrt von Herlasgrün hat sie ganz schön genebelt.
Nachdem sie durch war, habe ich einen kleinen Standortwechsel voll zogen und in Limbach wieder die Fuhre erwartet. Als Unterhaltungsprogramm zwischendurch kam noch ein Kessel mit InfraLeuna.
Und hier nochmal die Männertagsfahrt Richtung Leipzig.
Ich hoffe ihr habt nur so viel getrunken wie unbedingt rein ging, damit uns keine Klagen kommen.
Hallo zusammen, war heute Vormittag schnell mal in Strassberg gewesen. Kaum angekommen und das Stativ aufgestellt, kam die 41 1144 auf die lange Gerade gefahren.
Danach ging es nach Drochaus. Als ich in Mehltheuer über die Brücke fuhr, ist unter mir ein Kesselzug in Richtung DP gefahren. Wenig später kam ein Mischer aus DP mit 232 352 gefahren.
Ist leider nur ein schlechter Schnappschuß von mir,aber der Mischer 8:20 nach Hof fuhr mit 3 Loks,alle "unter Dampf" und war entsprechend zügig.
Vogtlandbahner
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von Außenstelle Herlasgrüda warste ja wieder voll in meinem revier unterwegs
na selbstverständlich. Netzschkau gibt Fototechnisch leider net so viel her wie Limbach und Herlasgrün. Von dir hat aber jede Spur gefehlt. Warst wohl doch mit dem (Durst-)Löschzug unterwegs Vielleicht trifft man sich ja morgen früh, wenn der 798 kommt. Bin wahrscheinlich in Limbach auf dem Feldweg vom Friedhof zu der hinteren Unterführung (Richtung Steinbruch)
Zitat von Außenstelle Herlasgrüda warste ja wieder voll in meinem revier unterwegs
na selbstverständlich. Netzschkau gibt Fototechnisch leider net so viel her wie Limbach und Herlasgrün. Von dir hat aber jede Spur gefehlt. Warst wohl doch mit dem (Durst-)Löschzug unterwegs Vielleicht trifft man sich ja morgen früh, wenn der 798 kommt. Bin wahrscheinlich in Limbach auf dem Feldweg vom Friedhof zu der hinteren Unterführung (Richtung Steinbruch)
Jaja, war gestern ganzen Tag mit meinem "Tankwagen" unterwegs Früh den Sonderzug habe ich leider verpasst, habe ihnn nur noch bei mir ausm Hof heraus gesehen, da ich gerade voll mit abschmieren des Pollerwagen beschäftigt war . Ja ich weiß wo du meinst. Was 798 kommt morgen ? Wann ungefähr und welche Richtung, das höre ich jetz das erste mal... dann könnte ich mich ja ganz oben in Limbach hinstellen (bei der Wendeschleife) die alte Plauener Straße rauf is das...da geht dann son feldweg weiter richtung herlasgrün an der Bahn lang, weeste wo ich meine ?