Ich bin neu hier und habe meine Liebe zur Eisenbahn wiederentdeckt! Gestern hab ich den DGS 69058 im Bogendreieck Richtung Werdau erwischt. LG aus Werdau! Steven
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Vielen Dank für das Einstellen, auf dem Bild rechts davon kommt die neue Umgehungsstraße hin, dann wird auch der Steinpleiser Viadukt (nicht Römertalbrücke!) von Süden her zugebaut! Die kleine Brücke in Richtung Reichenbach soll durch eine neue ersetzt werden und die zwei Ziegelhäuser gleich rechts von den Loks (nicht zu sehen) kommen auch weg. Dies zur Info für die Fotografen. Schönen Tag wünscht Volker
hey super bild aber ich hab mal ne frage zum zug, wie oft in der Woche oder im Monat fährt der welche strecke ? und vorallem ist der immer V100 bespannt ? bitte um antwort :) danke LG Stefan
Soweit ich weiß jeden Wochentag um die Mittagszeit (Abfahrt meldet "Traumfrau"), von Hof über Reichenbach nach Werdau und am frühen Abend wieder zurück. Bis jetzt hab ich Ihn nur mir den Schlümpfen gesehen! Aber sicherlich wissen es hier einige noch besser! LG Steven
Also der Zug fährt nach Bedarf, die Bespannung wird wohl in naher Zukunft durchs Pärchen gesichert, da die beiden ER20 am Containerzug Wiesau-Nürnberg-Schweinfurt und Kesselzüge um Ingolstadt auch ihr Brot verdienen können. Planzeiten kann man dem Bildfahrplan entnehmen...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Durch Zufall erwischt und ein Bild gemacht wie man es bald nich mehr machen kann! Da hier wie schon erwähnt bald Autos rollen!