Heute nachmittag war endlich mal die Sonne draußen, der Dauerregen und all das Grau vorerst vorbei. Ich besuchte das Vogtland auf dem Rückweg von Oberfranken. Und mun die Bilder...
Ein VT der VBG kurz vor Grobau,leider ohne Sonne...
PRESS 204 033 mit Schwester am Container nach Grobau auf dem Weg nach Glauchau um 14:04 Uhr... Besonderen Gruß an den Tf
Diesen Nachschuss musste ich unbedingt zeigen,das 1. Sonnenbild 2013 Der 612er um 14:20 nach Nürnberg...
In der Hoffnung,in Reuth noch ein paar Bilder machen zu können,wurde am ehemaligen Postenhaus Stellung bezogen und sogleich wirbelte ein 612er Richtung Hof vorbei...
An gleicher Stelle mit dem verschneiten Posten gab sich VT 54 um 15:34 Uhr die Ehre...Gruß an den Tf.
Und zum Abschluss noch ein "Hochglanzbild" eines FSX-612er...15:43 Uhr nach Dresden.
Beim örtlichen Fdl konnte noch ein Miniforumstreffen organisiert werden,Gruß an alle Beteiligten und den überaus freundlichen Tf eines durchfahrenden VT der EB einschliesslich seiner Zugbegleiterin!
Ja, Steffen, alle sehr schön. Aber ich denke, deine Bilder werden nach hinten immer besser... Besonders das vorletzte bringt unheimlich viel Stimmung rüber. Eine schöne Ausbeute - Klasse!
Das vorletzte ist ein richtiger Volltreffer . Herrliches Licht - richtig dosiert genau an den richtigen Stellen . Super ! Bei zuviel Licht , wahllos überall verteilt ist nicht so der Effekt da .
Also beim 4. Bild kommt mir es vor als würde der Tf im Blindflug Fahren die anderen Bilder sind doch nicht schlecht, er wollte bestimmt mal experimentieren der Steffen.