gestern vormittag machte ich die folgenden Aufnahmen. Kein Vergleich zu den jetzt gerade herrschendem und noch folgenden Wetterkapriolen. Sieht dies nicht viel schöner aus?????
VBG nach............. und wo......? Vielleicht als Rätsel?
Vor der nachfolgenden Schneewolke konnte ich gerade die Kamera abdecken.
da hast Du Recht, aber die Sterilität der umgebenden Strecke ließen mir das Rätsel zu schwer erscheinen. Außerdem rätseln wiele Forumaner nicht mit, deswegen habe ich es hier mit der Option Rätsel eingestellt.
Deine Lösung stimmt aber nur zu 75% (Strecke und Nummer). Sie war für den Standort ca 4 Minuten verspätet.
schönes Foto. Der Standpunkt ist am Neubaugebiet Auerbach ein Trampelpfad übers Gleis rüber ans Ende des Gewerbegebietes mit Blick entlang der Strecke bis zum Haltepunkt. Hier stand früher mal das Einfahrsignal von Auerbach (Vogtl) ob Bf. Ursprünglich hatte ich Zweifel, da der Zug in Minute 11 schon weiter sein müsste.
rischtisch!!!! Ich war aber auf der "städtischen Seite", denn sonst hätten mich ggf. die "Goleschen in Grün" (BP) vielleicht hochgezogen. Sie stehen oft mit ihrem Bully im Garagenhof und harren wegen der Gleisüberschreiter aus. Es sind aber oft Jugendliche, welche zum Gleisanschluß-Spiel- und Aufenthaltsplatz gehen oder davon kommen.