gestern hatte ich doch mehr Freizeit und dabei entstand folgendes:
RB nach Elsterwerda mit 143 368 kam um die Kurve
der Schneefall war teils zu stark für Fotos, einige waren nicht zu gebrauchen... bei der folgenden RB nach Chemnitz blieb auch "geheim", welche 143er geschoben hatte
dann zur Abwechslung wieder nach Elsterwerda mit 143 205
zwischenzeitlich wurde die Fotosafari unterbrochen auf dem Weg sah ich, dass ein "Maschndroahtzauuun" wie der von Regina Zindler bei solchem Wetter auch ganz passabel aussehen kann
wieder zurück: es war wohl erschrocken, sieht bissel komisch aus, aber keine Angst, es lebt!!!
welch ein Glück heute,es kam doch EZ52524 mit 152 165, leider war die Gravita am Zugende völlig im Schneewirbel verschwunden
und dann sah ich heute erneut 143 205, aber jetzt nach Chemnitz
es wurde immer dunkler und ich war schon auf´m Sprung, da kam doch noch was, leider war nur dieser schlechte Schnellschuss möglich
dies soll nun mein "Bildbericht-Einstand" in diesem Forum gewesen sein, keine perfekten Fotos und nicht bei "Kaiserwetter", aber ich sehe das eh nicht so eng...
Hallo Stefan und vielen Dank! Die Qualität ist teils, na ja, eher... Aber für mich zählt auch das Erlebnis oder feeling wie man heute so schön im Deutschen sagt! Ja die Trefferquote mit´ner 155er ist zwar sehr hoch, aber es ist eben immer eine kleine Überraschung (da haste wieder das feeling) was wirklich kommt oder auch manchmal leider nicht kommt!!! VG von Jens/Walhai