Das müsste der DGS 75868 von Mosel sein! Der fährt (laut Plan) von Montag bis Samstag Durchfahrtzeit für Schönau ist eigentlich 9.39 Uhr! Wenn Du das Bild also 12.53 aufgenommen hast, hatte er ordentlich Verspätung! Was wohl keine Seltenheit is! Wenn es interessiert: Der DGS 75867 fährt (Planzeit Schönau 6.21Uhr) nach Mosel, dort wird die Lok vor den von Dir erwischten gespannt und geht zurück! Also wenn der nach Mosel später kommt schiebt sich das nach hinten! Das umspannen und die Rückfahrt lassen dann aber nicht lange auf sich warten! Meine Erfahrung!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-