Guten Morgen DR-Steppenwolf! Ich wollte eigentlich schon vor paar Minuten in die Falle. Aber nun habe ich noch schnell deinen Beitrag gesehen, vielen Dank! Bin auch noch eher ein "Frischling" hier im Forum. Mich hat dann mal nach paar Diskussionen zu einem bestimmten Thema hier (soll es wohl auch reichlich geben ;-) ) trotzdem "einer" :-) willkommen geheißen... worüber ich mich sehr freute.
Somit mache ich das jetzt einfach auch mal so, und schreibe: Willkommen hier im Forum!!!
VG und gute Nacht von Jens/Walhai aus Waldheim in Mittelsachsen, früher Bezirk Leipzig ;-)
Hallo Daniel,auch von mir ein "herzliches Willkommen!" Schon dein erstes Foto in deinem ersten Beitrag gefällt mir sehr gut,ist doch die 253 015-8 hier im Vogtland in den letzten Jahren mir relativ oft vor die Linse gefahren,immer an einem Holzzug /Hackschnitzelzug... Deshalb gleich mal meine Frage, kommt der Vollholzzug aus Polen und fährt in "unsere" Richtung oder ist das Holz für Stendal oder den KHT-Ableger in Ostsachsen/ Kodersdorf?
@Steffen_Rudi: Leider kann ich deine Fragen nicht beantworten, da ich die Zugläufe nicht kenne. Ich fotografiere das, was grad vor die Linse kommt. Der Holzhackschnitzel kommt definitiv vom Sägewerk Kodersdorf.