Guten Abend Zusammen! ICh bin neu hier und ursprünglich aus dem Forum Nordostbayern! Da winnie hat mir mal den Tip gegeben hier mal vorbei zu gucken! Da ich ja öfter durchs Vogtland fahre ist das auch gut!
Ich hätte mal ne Frage zum Bf Mehltheuer: Im Bf Mehltheuer befindet sich ein PA der Firma Progas (Stöcker steht dran)! Genannter PA bekommt Druckgaskesselwagen (23 / 1965). Mich würde mal interessieren wann Mehltheuer immer bedient wird, mit welcher Lok, von wo aus die kommt, und wo die Wagen dann hingehen zum sammeln!
Vielen DanK schon mal im Vorraus!
Ach ja, weil ich scho mal da bin! Nextes WE verkehrt die Rangiertraktion München wieder mit ihren beliebten Fahrten! Diesmal gehst aber nur von DZW nach MIH! Dabei sind 2 363 und eine 290 Remot!
Hallo, war selber bisher nur zum Durchfahren/Umsteigen in Mehltheuer. Der Güterzug-Fahrplan kennt eine Bedienung von Mehltheuer an Mo+Mi(S) mit 294. Ankunft ist 9:46 als 55131 und Abfahrt 10:38 als 55130 - die "realen" Zeiten wissen bestimmt andere hier. Die Bedienung erfolgt von DZW aus. Die Zugnummern sind allerdings nochmal in DP "gebrochen".
Dann sag ich mal Herzlich Willkommen bei "unserem" Forum! Wie schon vom Bimmelbahner geschrieben wird der Anschluß mit V 90 bedient. Meines wissens nach kommt diese Übergabe aus Zwickau und dort wird auch wieder alles gesammelt. Kannst auch mal bei http://www.cargonautus.de nachgucken, da stehen so ziemlich alle Fahrzeiten drin. Vielleicht kennst du diese Seite ja auch schon...
Zitat von Der BimmelbahnerDer Güterzug-Fahrplan kennt eine Bedienung von Mehltheuer an Mo+Mi(S) mit 294. Ankunft ist 9:46 als 55131 und Abfahrt 10:38 als 55130 - die "realen" Zeiten wissen bestimmt andere hier.
Genau, ggf. Mo+Mi+Fr(?) mit BR 294. Mit -2/+1 Std. sollte natürlich immer gerechnet werden ;-)