Hallo, hab mich heute schon gefragt: Was machst du eigentlich hier? Als was mit Lätzchen durch`s Schneetreiben kam, hat es sich dann aber doch gelohnt mal an die Strecke nach Grüna zu fahren.
155 214 bei Grüna
GA 47431 und EZ 52524 mal von der anderen Seite an der selben Stelle wie schon gezeigt
Gruß tt-bahner
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Grüße! Da sind eure Fotos doch ok für dieses Wetter geworden! Danke Felix für die genauen Lokdaten und danke auch, man profitiert ja gegenseitig.. :-)
Für die anderen zur Info, falls jemand sauer ist, dass er diese Sachen nicht erfahren hat: Kann nix live und aktuell hier im Forum erfahren bzw. auch nicht melden wenn ich im Schneetreiben bin, da normal Alt-Handy vorhanden.
@ tt-bahner: Autozug mit Kirchenblick (erstes Foto) ist echt stark bei Schneefall ! Aber was hattet ihr denn heut für Wetter? Hier ( bei Forchheim ) gabs im Minutentakt Sonne und Regen abwechselnd... ! Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!