Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Martin das ist schön geworden. Bei mir war es mit dem Licht nicht so günstig, hatte aber auch keine Zeit mehr gehabt um noch wo anders hinzufahren. Hatte nebenbei noch gefilmt und gezoomt bei der Videokamera und dann noch die Kamera in der Hand. Werde mir noch ein 2. Stativ besorgen. Schade das ich gleich zur Arbeit muß. Wo noch der Rückleistung fährt.
Zitat von Außenstelle Herlasgrü@ Martin: kommt man sich eigentlich nicht bissl blöd vor wenn man die eigenen Arbeitskollegen fotografiert ?
Nöö, gerade das Gegenteil ist der Fall. Die Kollegen und die Firma freuen sich eigentlich immer über gute Aufnahmen, genauso wie ich. Ich denke oft daran, wenn ich irgendwo entlang fahre, wie es wäre wenn ich nun fotografieren könnte. Und positiv ist der Kontakt, so bin ich auf dem Laufenden und kann zur Not einen Stellungswechsel vollziehen!
Zitat von phpoppHallo, kommt der Container nachher wieder zurück? An Außenstelle... warst du das gestern Abend mit dem Moped?
Jawohl, in zwei Teilen. Erster lang mit ER20 und danach zweiter kurz mit V100. Wenn der erste loslegt, seht ihr es unter TippsundTermine.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
So, nun noch die von den gestrigen Rückleistungen des "Schachtelexpress". Ist rund um den Bk Haselbrunn entstanden, incl. Lückenfüller (farblich etwas wärmer belassen).
Gruß Martin