Hallo, heute ging es zu besagenden Zügen ins Vogtland. Zum Anfang kam der Infrakessel ca. 17:13h von Hof über de Mehlbahn in Drochaus am Bü. Zugpferde waren die G 1206 211 und 209.
Dann wurde die Stellung geändert um den Container mit 2 V100 zu machen. Die Leiter wurde in Position gebracht, und 17:40 war es dann so weit und 204 022 + 016 kamen mit dem Container angerollt.
Weil das Licht weniger wurde musste der Fotostandort getauscht werden und so zog es mich wieder nach Kornbach wo wieder was neues probiert wurde dank Leiter! 18:44 wummerte mit ordentlich Sound dann auch bei wenig Licht endlich 232 259 vorbei!
Das war es von erfolgreichen Abend im Vogtland! Vielen Dank an die Vormelder!
Jo! Sehr schöne Bilder! Wie Du im anderen Tread siehst rust die Gute 259 immer noch so! hier
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-