Hallo,heute gg.13 Uhr fuhr 212 249-7 (Clärchen) aus Freiberg kommend durch Hof auf den Weg nach Mühldorf. Ich konnte gerade noch die Kamera holen und schon fuhr die Lok los. Konnte es jemand im Vogtland ablichten evtl.unser Urlauber von der Press bzw. die Außenstelle Herlasgrün beide könnten ja Langeweile haben
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
112 249 -7 KLEIN.JPG
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
ich hab sie leider nicht...ich weiß natürlich nicht ob dieser Hardcore Knipser von gestern wieder da war... der nicht besonders kommunikativ drauf war... PS: wenn gewünscht kann phpopp noch eine Heckaufnahme hinzufügen
PS: Bild wurde entfernt aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen. Joe
Zitat: der nicht besonders kommunikativ drauf war...
Es giebt eben Leute die möchten am liebsten nichts sagen wenn und was für ein Zug kommt Aber ich glaube nicht wirklich das es einer aus unserer Runde, sondern eher ein Durchreisender war der Bahnbilder machen wollte.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
na so schlimm isses ja nu auch wieder nicht...da hatte ich mir extra meine frisch gewaschene blaue latzhose angezogen...und da nimmt der immernoch "Reiß aus"...furchtbar..
Vielleicht dachte er, du willst ihm einen Klemptnerauftrag andrehen. Es wird leider immer mehr zum Einzelkämpfersport. Viele die so ruhig scheinen, können dann ganz schön aus der Haut fahren und im Falle der Motiv Änderung (durch Passanten, Autos...) ganz schön wortgewand mit großem Tiefgang im Niveau werden! Schade, schade...
Vielleicht dachte er, dass er durch dich abgelenkt wäre und die Aufnahme versaut.
Kann mir ja jetzt ein Bild von dir machen: Regelwidriger Mopedist nur mit blauer Latzhose bekleidet sitz ständig saufend im "kleinen Bogendreieck"
Bin zwar da, hab aber trotzdem viel zu tun. Werde mir aber mal nächste Woche gönnen, jedenfalls ein zwei Tage davon.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Na Bier natürlich, versteck mich dazu mal in deinem Stammpark. Fotos bei gelegenheit, wenn`s ni zuviel Bier wird. Obwohl, hab ja `nen Stabi am Objektiv... also alles noch offen!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Hi Martin,ich bin am Dienstag mal durch Herlasgrün gefahren und habe die Außenstelle gleich erkannt Er besitzt neben dem Moped und der blauen auch ne rote Arbeitshose
Gruss aus DLFD
Mein Beileid... so ich klink mich aus dem fallenden Niveau aus.
Mach aber mal Werbung für den Videobereich!
Gruß Martin
Mensch Dirk, da hattest du aber Glück. Meist versteckt sich der Kollege ja im Gebüsch an der Strecke. Aber sonst ises ein ganz netter Typ. Ach was Martin über das Moped schrieb kann ich bestätigen. In der Stunde wo wir da standen hat das Ding schon etwas gesuppt. Und anspringen wollt es auch net beim ersten mal. Wenns dann aber läuft, fährt die Dorfjungend sinnlos die Bahnhofstraße rauf und runter.
du hattest vergessen zu erwähnen das ich vergessen hab in Benzinhahn zu zudrehen und dadurch alles gesifft hat... Naja muss ich wohl bald mal wieder bei Joe an die Tanke
Was? Nur 3000 Liter? Das reicht ja grad mal um "meine" V90 voll zu tanken! Achso, die kommt ja glaub gar net zu dir hin... Und Mix verträgt se wohl auch net so gut... Schade eigentlich...