ich war heute mal an der Göltzschtalbrücke unterwegs. Kaum am Brückenkopf angekommen, kam auch schon ein Kessel mit InfraLeuna. Ich stand zwar noch neben dem Geländer, als der Tf mich entdeckte hat er mich angehupt. Ich hoffe nur als Gruß und nicht weil er so erschrocken ist, dass schräg vor ihm einer steht .
phpopp
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gerade an der Stelle sollte man vorsichtig sein. Wenn er nähmlich durchzieht (Vollbremsung), wird er aus dem Schreck heraus sofort den Fdl über Personen im Gleisbereich informieren. Wenn sie dich dann noch erwischen, ist dir der Eingriff in den Eisenbahnbetrieb sicher!
Gerade an solchen Stellen, wo sich schon öfters etwas ereignete, ist die Aufmerksamkeit sehr hoch. Daher erschrickt man immer stark, weil man eigentlich hofft, nichts zu entdecken und dann aufeinmal doch. Sie das Pfeifen eher als Warnung und nicht als Gruß! Man muss es ja für ein Bild nicht darauf anlegen.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Also ich muß auch sagen, schon allein in Anbetracht der Ereignisse in diesem Bereich eine ziemlich dämliche Stelle zum Fuzzen, dass schreit geradezu nach einem Einsatz der blau-silbernen oder grünen Autos. Nicht um den Fuzzy zu fangen, sondern um auszuschließen, dass dort etwas anderes im Gange ist...
Hallo Phillip,ich kann den Vorhergehenden Kommentaren nur Recht geben. Wenn da ne Meldung auch in der Rettungsleitstelle Plauen über einen evt. Suizid eingeht wird schon ne menge an Personal alarmiert. So z.B. Notarzt, Rettungswagen und auch die Feuerwehr. Und wenn de Pech haben solltest wird dir alles in Rechnung gestellt. Also mach weiter schöne Bilder aber nicht an solchen Stellen.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Zitat von safran Und wenn de Pech haben solltest wird dir alles in Rechnung gestellt.
Da brauchts kein Pech, die Rechnungen kommen bei einem Einsatz ganz gewiß, DB Netz schließt sich ebenfalls an. Und mit Post vom Staatsanwalt ist ebenfalls zu rechnen. Es ist eine große Portion Glück, wenn man aus einer solchen Situation ungeschoren raus kommt.
Na gut, hab die Warnung verstanden. Zu meiner Verteidigung muss ich noch sagen, dass rechts neben mir ein Geländer und ein mannshoher Zaun war. Bis zum Gleisbereich waren schon noch paar Meter. Ich stand auf den frisch freigeschnittenen Erdhügel neben der Brücke. Is dass dann auch schon verboten? Aber wenn ich unten auf dem Parkplatz jemand gesehen hab, hab ich mich auch versteckt.