Anbei mal ein paar Bilder vom Reuther "Mastenwald" und dem Freischnitt an der Strecke. Selbst in privaten Vorgärten wurde richtig gestutzt,da wurden auch die Blautannen abgeholzt (siehe letztes Bild) Leider gab es keinen Güterverkehr, aber dafür einen FSX und die VBG...
Ein 612ér Richtung Hof,
Die Brückenbaustelle ist verwaist,kein weiterer Baufortschritt zu erkennen,aber die einseitige Schalung steht, auf der anderen Seite ist das Fundament gegossen. Die Masten stehen und die vorgefertigten Schalungen liegen schon auf der anderen Seite. Im Anschluss des Schrotthändlers stehen mindestens 7 Zweiwegebagger und 3 Zweiwege-Lkw für Mast.und Fahrdrahtarbeiten, auch sind teilweise Quertragwerke montiert. Auffallend sind die Gittermasten...
Drastischer Rückschnitt...aber fast alles wächst ja wieder nach?!
Hallo Steffen, danke für deinen Bericht. Dort hat sich ja wirklich vieles verändert! Hoffentlich bleiben die Büsche etwas nachhaltig weg, sieht gut aus so!
Bleiben die Dienststellen Reuth und Gutenfürst denn erhalten, weil da ein "neues" Hl-Signal gepflanzt wurde? Sorry, falls ich was nicht mitbekommen habe.
Soweit ich weiß ja,es wurde beispielsweise in Reuth viel Geld investiert. Von der noch fertig zu bauenden Brücke wird man wieder in beide Richtungen gut fotografieren können. Da hat der Freischnitt was gebracht. Wie die neue Brücke am Bahnhof sich integrieren wird,das muss man sehen,wird ja zwischen alten Standort und Bahnhof hinkommen.