Auch mich zog es gestern und heute ins schöne Vogtland und ich habe es auch nicht bereut! Denn mit insgesamt 15 Güterzügen mit Frontlicht bin ich mit der Ausbeute ganz zufrieden, auch wenn noch etliche Züge verpasst wurden bzw aus dem Gegenlicht kame :(
Da ja aber schon nahezu alle besonderen Züge gezeigt wurden, möchte ich mich auf 5 Bilder beschränken:
233 451 gestern mit dem FIR 51736 in Obermylau...
233 486 und 232 906 gestern mit dem CS47937 bei Kornbach
232 413 mit dem 51736 in Limbach am heutigen Morgen...
Eins meiner persönlichen Highlights: PRESS 253 015 mit Kewa-Zug nach Hof in Limbach heute
Schrottzug nach Cheb fuhr heute mal mit 203-28 der Stahlwerke Thüringen GmbH
Ich hoffe die Bilder gefallen!
Grüße gehen an die ganzen freundlich grüßenden Lokführer von Press und DB sowie an alle getroffenen Fotokollegen ;)
Zitat von br285 Das nächste mal sagst du bitte bescheid, wenn du keine Vormeldungen mehr machst!! Du weißt uns ist die 232 131 durch die Lappen gegangen.
Na bei dem Zug hätte euch auch jede Vormeldung nichts mehr gebracht, da wo ich war...aber von euch kam ja auch keine einzige rechtzeitige Vormeldung (zB vom 772 oder 762)
Sehr sehr schön, besonders der Kewa mit der 15 ließ mich gerade diesen machen.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Da haben wir uns ja heute in Limbach nur knapp verpasst... PS: auf dem auf den letzten beiden Bildern zu sehene Feldweg ist jetzt nicht mehr in vollen Zügen zu genießen...ich bin da heute und gestern insgesamt 15 mal rauf und runter gefahren
Als Bonus mal noch mein Bild von 232 223 aus Syrau am Mittwoch:
Und noch eine Bitte an die einheimischen Fotografen: Stellt doch bitte an die bekannten und gut besuchten Fotostellen (zB Kornbach, Syrau, Ruppertsgrün) mal eine gemütliche Bank mit Sonnendach...das würde den Aufenthalt für die "weitangereisten Gastfotografen" deutlich angenehmer machen
Und noch eine Bitte an die einheimischen Fotografen: Stellt doch bitte an die bekannten und gut besuchten Fotostellen (zB Kornbach, Syrau, Ruppertsgrün) mal eine gemütliche Bank mit Sonnendach...das würde den Aufenthalt für die "weitangereisten Gastfotografen" deutlich angenehmer machen
Solche Dinge sind an sich als Gastgeschenke mitzubringen ....