Hallo alle zusammen, da ich zur Zeit in Oelsnitz Schule habe, habe ich auch öfters mal Zeit in Plauen ein paar Bilder zu machen. Hier mal eine kleine Auswahl an Bildern, die ich machen konnte in Plauen und Netzschkau:
Am 10. März konnte ich den Wiesau Container mit der SETG 193 812 in Plauen einfangen. Leider stande ich auf der falschen Seite. Aber besser als in de Hos geschissn :
Am 11. März kam die Meldung dass eine Probefahrt mit einem Goldenen 654 statt fand. Ich konnte die Rückfahrt von Hof nach Neumark in Netzschkau festhalten:
Am 12. März gings raus an die Strecke um 2 Umleiter aufzunehmen. Als erstes kam ein Umleiter aus Hof, 185 072 war am Zug:
Danach kam die Meldung dass der 82` aus Richtung Werdau im Anflug war, also fix andere Position bezogen:
Am 16. März konnte ich die Übergabe mit 294 827 von Zwickau in Oelsnitz fotografieren:
Nachmittags wurde ein Umleiter mit 152 041 und einer 247 gemeldet.
Heute am 17. März hatte ich mal wieder etwas Zeit in Plauen und hatte auch mal paar RE`s gemacht. 143 884 zog einen RE nach Dresden:
In Gegenrichtung war 143 116 am RE nach Hof im Einsatz:
Am Nachmittag konnte ich den 82`mit 152 102 noch einfangen:
So das wars erstmal. Hoffe die Bilder gefallen trotz vielem Mastenwald und Bahnsteigaufnahmen Danke an alle Melder und einen Schönen Abend noch.