Achso, ja stimmt, wenn beide besetzt waren, Vorspann und Zuglok, da aber denke ich nur 373 besetzt war Zuglok und "Wagenlok". Doppeltraktionsfähig sind beide nicht, also Pärchen geht auch net.
Korrektur: keine 233 ist doppeltraktionsfähig. 233+233 in DT geht also grundsätzlich nicht. Schade eigentlich - da modernisiert man schon 232 und modernisiert die Vielfachsteuerung weg...
So noch de Bilders von gestern! Dor 87er mit vermeindlicher Doppeltraktion (Danke für die Aufklärung)!
Hier erstmal n Gung seins vom 87er kurz vor Gospersgrün..... (wiedermal besser als meins!)
Mein Tag fing mit Rotem an.....
...ging mit blauem Schotterzug weiter, ...
...und endete mit unscharfen 87er, bei dem die Wolken nicht dicker hätten sein können! Schade paar Minuten vorher schien de Sonne noch wie man oben sieht!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-