Häng meins mal mit ran! 87er im Bogendreieck mit Sonne
MFG Also300
------------------------------------------------------------------------------------ Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende vom Tunnel. Der Realist sieht den Zug im Tunnel. Und der Lokführer sieht drei Idioten, die im Tunnel auf den Schienen sitzen.
....und meiner noch, 150m weiter hinten! Och mit Sonne!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Zitat von Lokfan im Beitrag #4Also300 du Glückspilz
Gruß Alex
Danke ...... aber manschmal is da halt echt "der Wurm" drin!
Zitat von papanoa im Beitrag #5....und meiner noch, 150m weiter hinten! Och mit Sonne!
Weiter vorne!
MFG Also300
------------------------------------------------------------------------------------ Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende vom Tunnel. Der Realist sieht den Zug im Tunnel. Und der Lokführer sieht drei Idioten, die im Tunnel auf den Schienen sitzen.