Hallo! Seit längerer Zeit mal wieder ein "EZ-Foto" von mir. 13:22 hörte ich schon vom Weiten durch den Ostwind EZ52523 anrollen. Natürlich hielt er wieder mal für paar Minuten, das muss ich nun endlich auch mal richtig abpassen. Somit habe ich den Zug nur aus größerer Entfernung abgelichtet und durch den Winkel ist das schon hier im Forum erwähnte Cargo-Logo nicht richtig zu sehen. Der Zug fuhr erst 13:28 an mir vorbei, was allerdings gefilmt wurde... Die Sonne konnte sich gerade in dieser Zeit nicht entscheiden ob sie richtig die Wolken durchbrechen sollte. Paar Minuten später war "Klara" zumindest für kurze Zeit mit vollem Einsatz zu spüren.
Hallo! Habe noch mal bissel getüftelt. Da der Zug ganz langsam an mir vorbei ist sind sozusagen auch die Einzelbilder aus dem Film ganz ok. Bei schnellen Zügen sind die Einzelbilder meistens nicht scharf, siehe Werbelok 185 389 z.B. Habe ich mal gemacht, weil hier von verschiedenen Leuten berichtet wurde, dass die Lok was Besonderes ist. Hoffe es gefällt einigermaßen... Bis bald und VG von Jens