naja im letzten Zug war dann nix mehr groß los.... hatte denn oh geregnet aber der erste zurück nach adorf war recht voll allerdings nur der Vordere teil de Zuges .. ich würde sagen wenn da Wetter besser ist und es sich herum gesprochen hat dann schaut das auch schnell anders aus hier
ich war mal kurz unten in Adorf gewesen da war nicht wirklich ein Rahmenprogramm nur ne 86er auf der Scheibe.....also für mich war da nicht so recht eine Veranstaltung erkennbar von außerhalb auch kein Hinweisschild auf dem weg zum BW das da heute was los ist..... das fände ich noch etwas verbesserungswürdig.... Synergien kann man hier nutzen mit dem Elstertahlexpress und das vllt als Verbund anbieten..... wenn jemand der Macher hier mit liest ist nur eine Idee... War der erste Betriebstag da ist meist nicht so proppe ..
Das haben wir schon öfters im Vogtland bemerkt, dass man Feste irgendwie besser organisieren müßte. Wir im Saarland haben da eine lange Tradition, Vereinsleben Feste feiern. Wenn wir in Gefell sind und am Sonntag um die Mittagszeit zum Hundeplatz spazieren, dann ist dort niemand. Sonntags sind im Saarland die Clubheime gefüllt, egal ob Hund, Fußball oder Angler! Da gibt es keinen Clubheim ohne Bewirtung!