Hallo! Nach kurzem Telefonat mit ... wurde festgestellt, dass das Foto ev. trotzdem andere interessieren könnte. Gleich an die Kritiker vorab: es ist aus einem Film entstanden und daher nicht scharf und und und, alles klar... VG von Jens
Schönes Ding! Warum nur meldest (DU) Ihr im Dunkeln jeden Zug den Ihr hört oder auch seht? Wenn aber ne Werbelok am GA nach Mosel auftaucht, dann wird nüscht gemeldet oder abends taucht dann ein Bild auf was andere interessieren könnte! Einfach schade! Ich für meinen Teil hätte mir dann denken können, das die den GA 60014 übernimmt und hätte dann bestimmt ne mInute an den Gleisen verbracht heute!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Scheint ja dieselbe zu sein,die ich am 06.07.2011 zu meinem Geburtstag kurz hinter Saalfeld 8:20 Uhr ablichten konnte...? Hier als Porträt,ganz ganz nah!
Danke für dein Lob trotz des nicht besten Fotos!!!
Nochmal für alle: ich habe an der Strecke kein Internet,kann also nur per Handy melden, hier direkt wie eben nachts kann ich es ins Forum schreiben weil ich daheim bin und wenn ich den "topplappen" vor mir habe... sorry ich habe die info auch nur von guten vormeldern erhalten, wer bedarf per sms aus waldheim hat, wenn was in eure richtung rollt, ich helfe gern, dann gibt es meine nummer.
Das man nur Züge im Dunkeln meldet liegt vllt daran, dass man nur zu Hause ist wenn es dunkel ist (abends/früh) und am Tag weniger verkehrt als Nachts. Und dass die 185 fährt, stand schon vorher fest, so wie auch morgen 155 219 in Mosel ist. http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?2,6374718
Danke die Sichtung am Freitag hatte ich auch gesehen! Nur war ich zu dumm der Audiwerbelok de Nummer zuzuordnen!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
@ Papanoa. Der Fährt früh 7:56 in Mosel los ab über DC_ DR - Nach HBRS, nix Werdau -Güterzüge Riesa-Chemnitz-Zwickau-,. DEn Konnte Walhai Quasi nur nach Riesa vormelden.(wurde auchschon in DKC mit 140er von KBS 510 gehört) Wie die Wieder nach Zwicke kam??? (Evtl mit dem GA 60005). Also nich gleich wieder" schimpfen". Und manchmal findet aus Zeit - und Technichen Gründen die Meldung nicht ins Internet. Ist halt so,macht keiner mit Absicht. MFG Micha. Ps. Die Lok steht in Braunschweig abgestellt.