Häng mich mal mit einigen Bildern aus Tschechien dran, was halt als Zugpersonal so möglich ist
Betriebshalt in Vsetaty
Die nachfolgenden Bilder sind alle in Praha-Smichov aufgenommen
Fahrt durch Prag zum Hauptbahnhof
Gruß Holger
Die nächste Möglichkeit die beiden ( 35 1097 und 118 770 ) auf den Gleisen der CD zu erleben ist am 12.10.2013 auf der Fahrt von Zwickau nach Liberece.
Hallo und guten Abend! Ich hänge mal meine paar Fotos mit an. Diese gehören wieder in die Kategorie Sichtungsfotos. Spontan wie ich meistens so bin ging es gestern Abend doch noch mal nach Freiberg. War erst wenige Minuten dort als der Zug auch schon kam. Es herrschte dann nicht nur bei den Fahrgästen, welche aus dem Zug stiegen Verwirrung, weil das geplante Wasserfassen nicht statt fand. Auch nachdem alles schon vorbei war, wurde auf dem Bahnsteig noch reichlich diskutiert, weshalb der Zug über das Bahnsteigende hinaus gefahren sei. Es wurde den „Unwissenden“ erläutert, ein Feuerwehrangehöriger berichtete auch, dass es einen Anruf gegeben hätte, dass die Feuerwehr nicht benötigt würde. Ev. kann jemand Genaueres berichteten? Es soll wohl nicht das erste Mal so gewesen sein! Abfahrt war dann schon 21:14 statt VG von Jens
Der Grund dafür, das wir den Wasserhalt ausfallen liessen ist, das wir nicht noch mal Wasser zunehmen mußten, meine in planm. 15 min wäre sowieso nicht mehr drin gewesen. Hatten ich Mittelgrund noch reichlich 12 m³ im Tender und 16 m³ brachte die Feuerwehr.