Moin alle zusammen! Hab bissl Zeit gefunden um die Bilder der letzten Tage noch zu sortieren! Einiges hatte ich ja schon gezeigt ( ein paar 87er Bilder) und jetzt noch das nicht Gezeigte! Kritik und Lob erwünscht!
Los gehts: 35 1097 abfahrbereit mit Sonderzug nach Prag im Zwickauer Hbf...
...der Leerkoks aus Lichtenstein bei Sonnenaufgang in Glauchau...
...zwar keine Eisenbahn, aber viele werden die Kult TV-Serie noch kennen!? Das Fahrzeug mein Kindertraum...
...dor Lz für Zwigge mal aus einem anderen Blickwinkel im Bogendreieck!...
...dor 51687 vom gleichen Tag an bald historischer Stelle...
Nun ein paar Impressionen vom Vatertag bei den Schwarzenberger Eisenbahntagen! Ein schöner Vormittag/Mittag, nicht so sehr überlaufen und vor allem trocken (zumindest von Oben)!
...ohne Worte...
...wie früher mal!...
...der frühe Vogel fängt den Wurm! Oder er kann halt ein besucherfreies Bild machen!...
...Führerstandsmitfahrten! V60 unter "Volldampf"! Dank an den Tf.
Am Freitag rammelte dann de V75 noch gen Schwarzenberg! Hier in Steinpleis...
...und am Sonntach gings wieder Retour durchs Bogendreieck!...
...beim Warten auf die heimfahrende NOHAB kam de 185 063 als Sonntagsfahrer mit EZ 52539 nach Zwigge noch bei Sonne vorbei...
...welche sich bei der NOHAB dann ganz versteckte und regnen musste es auch noch!...
...hier nochmal bei Ausfahrt aus Werdau jetzt mit der Sonne die ich nicht hier sondern im Bogendreieck gebraucht hätte!....
Und zum Schluss noch de Bildors von gestern mit altbelüfteten Lz nach Zwickau (232 117 & 232 252)...
...letztere übernahm am Abend den etwas klein geratenen 87or...
Ich hoffe es gefällt etwas! bis die Tage
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
ja ja die Blonde im blauen Bikini! Schön wars und lang ists her!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-