Und irgendwie finde ich das Farbkonzept noch Klasse- eventuell noch´n orangen Streifen unterhalb der Fenster, ein paar Hauptstadt-, sowie Vogtlandmotive großflächig angebracht und fertig wäre der Hauptstadt-Kurier!!! Welches EVU erfüllt mir meinen Wunsch???
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Leider war durch verspätete Fahrzeit des RE nach Hof der Fahrplan durcheinander. Die geplante Überholung in Herlasgrün fiel aus. Auf dem Weg zu meine rneuen Position am Rapsfeld vor Ruppertsgrün überraschte statt des erwarteten RE plötzlich schon der Messzug. Ein Schnellschuss misslang.
Vielleicht hat es bei anderen Mitgliedern geklappt?
Leider, leider, ja. Es hat auch bei mir gar nicht geklappt. So habe ich erst nach meiner Rückkunft vom Hbf Hof lesen können dass der Zug wirklich offenbar ca ne Stunde vorher in Plauen ab ist und anrollt. So hab ich ihn trotz Warterei denkbar knapp verpasst. Hätte ich noch dazu gewusst dass er bis Hof nicht geschoben, sondern gezogen wird, dann hätte ich jetzt wohl ein lange gewünschtes Hofer Motiv mit 218 im Kasten. Aber ich denk mir einfach nix dabei dass jedesmal wenn es nötig wäre, keine Meldungen kommen (oder soooo knapp). Wenn ich dann erstmal in Rente bin, miet ich mir nen Schaukelstuhl am Gleis. Dann klappt es auch damit..... Gruez
Hallo und Servus Oberframke, das die 218 den Messzug zieht und nicht schiebt, war glaube ich am Bildfahrplan von Philipp ersichtlich. Mach dir nichts draus,auch ich habe den Zug verpasst!