Seine letzte Fahrt vorm verdienten Ruhestand auf der alten "Hausstrecke" hatte dor "Schenker-Kollesche" am Elbtalumleiter 95514! Grund genuch an de Streck zu rammeln!!!
Du solltest verstehen, das man mit solchen Infos sorgsam umgehen sollte und nicht alles hier brühselig reinschreiben sollte, man weiss nie wer mitliest und wenn wir sagen mehr wird nicht verraten dann wird eben nicht mehr verraten.
Bevor hier "Nichtprominente" Personen (die nicht representativ in der Öffentlichkeit stehen) mit Namen, Arbeitgeber und Vorlieben öffentlich verbunden werden, sollten wir eine kleine Forumsreform durchführen. Um nun diese Forumsgeheimniskrämerei zu unterbinden, bitte ich alle Mitglieder, ihren vollen Namen mit Anschrift usw. den Admins zukommen zu lassen. Wir werden dann die Nicks gegen die richtigen Namen tauschen... Wäre das ein Vorschlag?!
an den unbekannten Tf: Lass dir die Zeit nach dem Wechsel des Führerstandes gegen den Ruhestand nicht zu schwer fallen!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Naja, also ich wünsche dem scheidenden Tf der Ludmilla auch alles gute für den Ruhestand und bin froh,das er nicht den Traktionswechsel auf die 261/265 machen muss,jedoch vorrausgesetzt,er ist durch und durch ein "Russenfan"?! Der Name des Tf ist mir dabei völlig egal,Hochachtung für seine Leistungen als Tf!
In dem Sinne alles gute für den Ruhestand und für die unzähligen, unbekannten Grüße aus dem Führerstand!