mehr brauchts doch nicht, denn es stehen ja schon genug leere in Plauen, die dort abgeholt werden wollen...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Jaja, das Ding funktioniert doch nur mit 1,21 Gigawatt, dass holt der Holzroller aber nicht aus der Leitung, auch nicht bei 140km/h, denn das gibt die Strecke nicht her. Daher wird es wohl doch etwas später, Zeit ist halt relativ.... *bin dann wech*
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Hallo, das wars dann heute Abend gewesen. Nach dem "Schnitzel mit Spargel" in der "Matsch" Plauen hinauf zum oberen Bahnhof. Eigentlich wollte ich nicht mehr daran glauben. Aber die Nachricht hier im Forum hat es möglich gemacht. Rauf zum Bahnsteig und nach paar Minuten Einfahrt, Holzroller 142 110. Erinnerung pur Deutsche Reichsbahn und dann mit Ellok in Plauen. Mehr ging eigentlich heute Abend dann nicht mehr... Das volle DIN Angebot meiner D7000 und 21.23 Uhr zeigte die Bahnhofsuhr an. an die Vormelder. Mit Gruß Wolfgang.
DANKE für dieses tolle High-ISO-Bild am Bahnsteig. Genau mein Geschmack, ein Bild dass sich qausi selbst erklärt. So hätt ich mir das auch gewünscht, musste aber um die Stunde leider längst woanders sein und konnte nicht nach Plauen. Deshalb freue ich mich sehr über diese gelungene Bild-Komposition. Fast wie zu Orwo's Zeiten..... DANKE!
danke euch, dass ihr zu später Stunde noch einmal gucken wart. So kann ich nun auch den Anblick einer solchen Lok im Vogtland genießen, nachdem ich vorhin erst wieder aus de Urlaub kam.