Hallo zusammen, dank einer SMS bin ich mit letzten Kräften zum Westbahnhof gefahren. Vom Licht und auch von der Örtlichkeit nicht optimal, aber besser wie nichts.
Der Zug wurde bespannt von 232 668 u. 232 347.
Auf dem Weg nach Jößnitz stand diese Schönheit am Signal (232 259) als ich mich näherte dieselte sie davon.
.... es dauerte nur ein wenig und der Umleiter kam gemütlich durch Jößnitz gefahren. (232 668 u. 232 347)
auch ich habe heute gegen 14.40 Uhr den Umleiter nach CZ gesehen. Leider nur von Standort zwischen Christgrün und Frohsinn mit Tele als Weitschuss über das Feld in Richtung Ruppertsgrün möglich. Deswegen auch keine Loknummern erkennbar. Also bitte keine Wertung.
Plötzlich hatte ich das Gefühl, mich beobachtet jemand. Eine Drehung und ich sah denjenigen. War wohl doch sehr neugirig diie jungfräuliche Kuh!
Wegen dieser Gurke von Zuch bist Du los. Hättst mal den Gegwenzuch gemacht, mit seinen 38 Wägelchen und haufen Last der bester "Mischer" den ich seit 2002 auf der Schiene gesehen habe. Die Bergfahrt ab Adorf war ein Erlebnis.
Man nimmt was man kriegen kann. Schließlich muss ja auch einer bissl die Wirtschaft aufrecht erhalten. Du weißt doch, Bürotiger können sichs nicht raussuchen...
Sehr schöne Bilder. Danke für eure Mühe das ich und andere auch etwas davon haben!
Philipp, das Bild aus Unterhermsgrün gefällt mir sehr gut. Schön umgesetzt! Ich hoffe das evtl. noch welche nach dem 5.7. fahren, ab da könnte ich auch was davon haben :-)