Heute gings mal nach Steinpleis, wo ich unseren papanoa was abzugeben hatte. Dort wurde dann auch haas und 232 800 kennengelernt und gemeinsam gings dann ans Gleis, wo zuerst ne 185 von der HGK ne ganze Herde Autos gen Gößnitz schleppte:
Und dann kam der 87er. 232 527 war dran, also wieder Lok getauscht. Nach kurzem Halt am Signal zur Einfahrt ins Bogendreieck gings weiter für die Leine Autos gen Nürnberg:
Wie jeden Abend wenns zum 87or geht und er -60 unterwegs ist, kann man, sofern man möchte, dass folgende Trio ablichten! Ich machs auch nich immer aber heute machen alle 3 ne gute Figur wie ich finde.
Der RE nach Nürnberg als 612er Doppel...
...dann rummpelt eigentlich de VBG nach Bad Brambach. Heute gings laut Anzeige nur nach Plauen!?...
...und dor 87or rammelt im Block hinterher...
Heute mit 232 527-2 befeuert...
Gruß und Dank an de Trommel.
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Zitat von ivie im Beitrag #4Man merkt den Umgang mit Toni, da wir gerammelt und befeuert, nur der Mischer fehlte noch! Schöne Fotos! Gruß Ivie
Danke! Aber die "Ausdrücke" stammen von Meister Russpeter!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Von mir gibs 2 Bilder ausm Bogendreieck: Etwas weiter weg....
....und etwas näher dran!
MFG Also300
------------------------------------------------------------------------------------ Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende vom Tunnel. Der Realist sieht den Zug im Tunnel. Und der Lokführer sieht drei Idioten, die im Tunnel auf den Schienen sitzen.