Hallo heut war ich mal in Mehltheuer um die 213 334 zusammen mit der 03 204 die auf dem Weg nach Ungarn sind zu erlegen.Das Wetter war zu diesem Zeitpunkt nicht das beste. Es kam neben 612ern auch noch die 232 437-4und ein unbekannter Russe mit nem Güterzug aus Richtung Hof. Auf dem Heimweg musste ich in Bartmühle am Bahnübergang warten und es kam der Fussballzug der Vogtlandbahn angerollt. Habe noch ein Video von der Sonderfahrt gemacht werde es mal einstellen wenn ich Zeit finde.
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
213 334 und 03 in Melhlte
232 437-4 Mehlteuer.JPG
Fussballzug Vogtlandbahn
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
auch ich war heute unterwegs um den Zug zum Dampflok Grand-Prix und Speisewagentreffen abzulichten. Als erstes gings an die Mehlbahn nach Pöllwitz. Dort kam die Fuhre auch vor Plan rein.
Da der Zug eine Kreuzung mit der RB aus Mehltheuer abwarten musste, konnte noch ein Bild von der Ausfahrt gemacht werden.
Anschließend gings im Eiltempo nach Drochaus, wo zwar der ganue Zug aufs Bild ging, leider aber Wettertechnisch leichte Waschküche herrschte.
Freut mich wenns gefällt. Nebenbei wollt ich nur noch anmerken, dass der Meister der Weichen und Signale aus Netzschkau kommt. Ohne uns würde auch überall das Licht ausgehen . Eigentlich sollte ich mein Benutzername in Betriebszentrale Netzschkau ändern .