letzten Dienstag gings mal wieder zusammen mit unserer BR185 nach Oberfranken, den Gz-Verkehr auflauern. Das erste Bild entstand mit 233 219, die bei mir Premiere feierte am 45360:
Im Block dahinter kam der EZ 51683 hinterher, den 232 609 mit der E-Bremse bei Oberteich langsam abbremste für die Talfahrt:
Eigentlich müsste der 67or bald kommen, zuerst schob sich aber im Schleichgang die MWB mit ihrer V100 an mir vorbei:
Dann erfuhren wir, das der 67er bereits in NMR steht und übernommen wird von neuem Tf. Also auf nach Seußen, wo er dann auch recht schnell kam, der Bild erklärt warum:
Dann auf auf nach Schirnding, VBG Kreuzung musste ja gemacht werden. Kurz nachdem die VBG eingefahren war, lies der Meister die Lok an:
Und fuhr dann gen Cheb aus:
Rückleistung, dr Schrott dann bei Brand, de Sonne schaffte es rechtzeitig hinter den sehr anschaulich kontourreichen Wolken hervor:
Bei Oberteich war dann leider Licht aus, Zug war zu spät dran, da er in Pechbrunn aufm Rand ging:
Der 65er fuhr uns derweil vorm Schrott in den Rücken, da gings fürn 66er wieder nach Brand, wo allerdings noch vor dem RE nach Cheb 232 609 mit den Autos vorbeifeuerte:
Im Block hinterm RE brachte ER20 002 noch den Leerschrott nach Cheb:
Letzter Zug des Tages war dann der Abendmischer dr 66or bei Brand mit 233 521:
Schöne Bilder! War ja auch ein klasse Tag bis auf der kleine Zwischenfall.:-) Ist sehr ärgerlich das ich mein Bild vom 49350 bei Oberteich in de Tonne hauen kann.^^ MfG Patrick