heute sollte ja der Bauzug von Treuchtlingen nach Königsborn fahren. Zuglok sollte eine 232 der DGT sein. Nach ein paar Meldungen aus Oberkotzau und Hof, konnte 232 223 mit dem Bauzug in Liebau erlegt werden.
Dank der Meldung von V 300 und Lokfan, blieben wir gleich stehen und hatten kurz drauf die blau-beige 295 095 vor der Linse.
ja das Lauffeuer verbreitete sich schnell und es wurde eigentlich nur noch mit der Dunkelheit gerungen. -Verloren-. Die Ausfahrt Plauen, eigentlich kein schönes Motiv, mußte doch einmal daran glauben.
Danke für die bisher gezeigten Bilder und allen die vorgemeldet haben!
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Hallo, von mir gibt´s mal ein Video vom Russen bei der Durchfahrt Steinpleis. Gruß an den Meister am Fahrpult. Zum Bild bin ich nicht gekommen. Zwei Sachen gleichzeitig geht eben nicht, es sei denn hast zwei Stative. Und der gung war auch bissel aufgeregt deshalb quatscht er am Anfang vom Video ein wenig.
Und dann kam vom Alex de Info das die 295 gerade Abfährt in Plauen. Auch hier durchfahrt Steinpleis.
und hier meine Version der 232 223 mit Bauzug zwischen Gutenfürst und Grobau... Leider verlor ich das Spiel bei genau diesem Foto zwischen Sonne und Wolken, aber spannend wars trotzdem
Und wenige Meter später sah es dann so aus... (Bildbeitrag ergänzt)
Danke an die Vormelder, besonders an Andre (InterEx)