Die Fahrzeuge von LOCON haben in Hof die Nacht verbracht deshalb kann ich die Anschriften nachreichen. Das erste Fahrzeug hatte 92 80 1275 119-6 D-LOCON gefolgt von 92 80 1214 003-6 D- LOCON und 92 80 1214 004-4 D-LOCON Hoffe jemand kann diese Anschriften gebrauchen;)
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Wenn ich so die Reuther Sichtungen sehe, ganz ohne die Fussgängerbrücke... Zur Zeit können die Anwohner auch nicht die extra gebaute provisorische Fussgängerbrücke neben der neuen Strassenbrücke am Bahnhof benützen!!! Diese ist gesperrt und wer kein Auto oder eine Mitfahrgelegenheit hat, der darf zu Fuss den Umweg über die ehemalige Umleitung bei Derichebourg nehmen, ich schätze mal aus der Dorfmitte heraus so ca. 2km, wobei auch noch ein halber Kilometer Hauptstrasse dabei ist. Und das nur, um mal in die Gemeinde, dem Fleischer oder zur Arztpraxis zu gelangen?! Alles sehr traurig. Jetzt sieht man erst mal, wie notwendig diese alte Fussgängerbrücke war und ist,