Hab eben nochmal meine Zeitschriften durch gestöbert. Die BOB/Veolia hat sogar 35 Flirt Züge bei Stadler bestellt, da werden noch einige kommen. Hoffentlich erwische ich auch mal einen.
Hallo Alex, also so wie das Foto vom Alex "Zug" aussieht könnte man meinen er ist mit 80 Sachen durch Plauen. Der ist aber ganz langsam bei Dir am Bahnsteig vorbei (habe Dich am Bahnsteig stehen sehen im vorbei rollen), weil die Ausfahrt richtung Hof auf halt war. VBG war grad erst raus richtung Hof und ich musste hinterher zockeln. :-)
Hi Selber, ja der Zug fuhr langsam durch. Ist auch ein Nachschuss,wollte was probieren! Aha da warst du das mit der Vogtlandbahn die an mir vorbei fuhr:-) Weist du wer noch da war und Bilder machte? Ich hatte vorn bei dir immer mal ein Blitzlicht gesehen! Gruß Alex
Nein, ich war nicht der mit der Vogtlandbahn, ich war der mit dem Alex nach Hof . An der Ausfahrt richtung Hof habe ich dann noch kurz mit dem Führer von der Press gequatscht und dann wurde es auch schon Grün. Wer noch da war weiß ich nicht, ich habe nur Dich am Bahnsteig gesehen als ich langsam vorbei gerollt bin.