Hallo, da ich heut erst ab mittag Zeit hatte, gings nicht zur PE sondern "nur" nach Ruppertsgrün/Christgrün, um die Umleiter zu erwarten.
Als erstes kamen Schiebewandwagen aus CZ:
Der Zug aus Zwigge Richtung CZ kam dann auch gleich:
Das erstmal für all die, die nicht an der Strecke sein konnten. Den ITL-Autozug erwartete ich dann mit Patrick in Liebau, wo aber ISO800 angesagt war und das Bild jediglich ein "nuja" verdient...
Danke an die Meldekette, ist ein SUPER arbeiten mit euch, bis morgen
MfG
Suche originale Simson-Mopeds/Mokicks, Schwalben, Roller etc.
Hallo Ich weiss, die Curve ist noch nicht im Vogtland, aber bevor alles in duzenden Beiträgen verstreut ist..... Die Umleiterbilder von heute. Wie schon erwähnt in der Curve- Neumarker Spitze. Den Auftakt machte allerdings 223 144 mit einem Container nach Hof.
Mir schob sich die "Wand" kurz hinter Oelsnitz vor die Linse...
Gruß natürlich an alle Getroffenen und der Meldekette einen großen Dank! Viel Spaß euch morgen...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Da die 20 Stück gleich aussahen, hab ich mir die Sicht auf alle erspart.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Zitat von Martin im Beitrag #9Da die 20 Stück gleich aussahen, hab ich mir die Sicht auf alle erspart.
Falsch, des Graffiti war an jedem Wong annersch!
Gruuuuuß
Ich meinte ja auch die Wagen und nicht die Graffiti (und selbst die sahen gleich und zwar beschissen aus). Aber fürs nächste Mal kannste ja auch die Wagennummer als Unterscheidungsmerkmal bringen. Die Wagen bleiben im Aussehen trotzdem gleich, wenn auch sie nicht das selbe haben. (Achtung: Ironie)
Gruß Martin
Zitat von Martin im Beitrag #13[quote="br233"|p3151966][quote="Martin"|p3151900] Aber fürs nächste Mal kannste ja auch die Wagennummer als Unterscheidungsmerkmal bringen. Die Wagen bleiben im Aussehen trotzdem gleich, wenn auch sie nicht das selbe haben. (Achtung: Ironie)