Passend zum Fahrplanwechsel ein eher besch....ähh bescheidenes Ereignis.
Neulich kam die Info auf das der Einzelwagenverkehr der Strecke 180 eingestellt wird. Dies nahm ich als Anlass kurzfristig noch einen kleinen Ausflug zu machen um wenigstens den Pn 45331 festzuhalten. Das Wetter war so lala...
05.12.2013:
Sehr früh bin ich gen Domazlice gestartet um rechtzeitig anzukommen. Pünktlich kam der Zug mit 753 768 + 770 und eher kurzem Zug.
Weiter ging es nach Blizejov, das Stellwerk 1 sollte als Motiv dienen. Vorher schien sogar die Sonne...
06.12.2013:
Am nächsten Morgen schneite es dann und so konnte der Zug oberhalb von Furth im Wald festgehalten werden. Leider war es noch sehr (zu) dunkel.
Weiter nach Domazlice schneite es dann so heftig das nichts mehr ging. Ich habe dann abgebrochen und hatte Mühe dort weg zu kommen.
Viele Grüße, Daniel
P.S. Es gibt aber auch positive Nachrichten. Es werden auch im kommenden Jahr 754er eingesetzt, Os 7403, 7407 und Os 7412, 7414. Weiter gibt es auch einen Mischer zwischen Domazlice und Plzen der ca. 17 Uhr in Domazlice startet!
vielen Dank das du die Strapazen auf dich genommen hast und uns hier Teil haben lässt. Zu deinen Bildern kann ich nur sagen wieder erste Sahne, ich hoffe das wir 2014 wieder gemeinsam unseren Hobby beim Nachbarn nach gehen können.