Hallo, gestern und heut gab es mal wieder Fahrzeuge zu sehen die nicht jeden Tag in Hof sind. Am Mittwoch war es die V 150.04 der Knabe Gleissanierung GmbH. Dieses Fahrzeug wurde 2000 in Reichenbach bei der Regentalbahn aufgearbeitet. Heut war es die V100 der Infra Leuna mit der Nr. 133 in Hof den Leu zu bedienen. Gegen 14.30 Uhr kam der Hammer es war die V270 Leihlok vom Arrivawerk Neustrelitz welche plötzlich aus dem Osten gen Süden fuhr. Ach ja,sind nur SICHTUNGSBILDER
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SDC10108.JPG
SDC10116.JPG
SDC10118.JPG
SDC10133.JPG
SDC10136.JPG
SDC10137.JPG
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Ich glaube, dass die V150.04 schon in der Nacht von So zu Mo in Hof abgestellt war. Jedenfalls sichtete ich da was gelbes hinter den VBG-"Triebtätern".
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
da du schon danach fragst, werd ich's versuchen, in den nächsten Tagen/Wochen (die aber so schon recht vollgeplant sind, wie immer irgendwie, ich komme viel zu wenig zum Bilder-Einstellen Was ich alles noch zeigen wöllte, himmel, könnte ich Wochen (eher aber wohl schon Monate) damit verbringen [v.a. Bearbeitung]...)