Gestern den 25.01.2014 ging es wieder raus, da schönes Wetter angesagt war in Böhmen nur am frühen Morgen war es noch Grau in Grau bis es dann am Mittag die Sonne da war!!!! die ersten Bilder entstanden an der KBS 137 Chomutov - Vejprty wo der 810er noch fahrt und laut DSO soll am Wochenende auch der 810er die Fahrten von der Erzgebirgsbahn übernehmen ab Vejprty da es auf der Tschechien Seite kleine Probleme geben soll so das die Erzgebirgsbahn nur bis nach Vejprty fahrt!
810 411-9 kam mir zwischen Hp Køimov zastávka und Hp Køimov vor die Linse als Os 16880
nun ging es so schnell wie es ging bei den Straßen verhaltnissen nach Mìdìnec
von Mìdìnec ging es nach Vejprty wo ich den noch mal im Ort erwischt habe
das Letzte Bild an der Strecke ist im Bf Vejprty
jetzt ging die Reise weiter an die KBS 135 Most - Moldava v Krušných horách wo nun uns die Sonne anlächelte!
810 538-9 mit Beiwagen und 810 560-3 kam aus Most hoch nach Moldava als Os 26802 kurz von Endpunkt Moldava v Krušných horách
nun ging der 810 560-3 kurz auf die Strecke alleine und kam so 10 Min wieder zurück
810 560-3 nun mit den ganzen Zug nach Most unterwegs Os 26803
jetzt ist 810 538-9 voran da in Bf Dubi Kopf gemacht werden muss so konnte ich den noch mal in Hrob nach den Bahnhof
nun ging es wieder nach Moldava da ja leider die Strecke nach Moldava in falscher Richtung steht wegen der Sonne. so habe ich mal was getestet bei Moldava mit Gegenlicht aber seht selber!
810 538-9 am Os 26804
nun war die zeit ran das die Sonne unter ging so konnte man leider kein Sonne Bild mehr machen!