Hallo bin gerade zur Arbeit gefahren und hatte eine V100 bei der Abstellgruppe am Lokschuppen gesehen. Farbe könnte grau/gelb gewesen sein hatte sie nur beim Vorbeifahren an der Pausaerstr. gesehen.
Vogtlandbahner
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Stimmt diese Lok stand in Hof zwar an der Wasch(Tanke ist weiter Südlich)und war für ne def.Press-Lok im Einsatz. Was Du meinst mit Tanke ist der Leu und der wird mit den Kessel in der Woche bedient.Warum die V100 jetzt in PL steht kann ich net sagen,kann aber sein das Mitarbeiter der Press nun ein Dienstfahrzeug vor Ort haben
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Zitat von safranWarum die V100 jetzt in PL steht kann ich net sagen,kann aber sein das Mitarbeiter der Press nun ein Dienstfahrzeug vor Ort haben
Ja ja, ich hab mich schon im Lokschuppen häuslich eingerichtet!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Geht klar, da es bissel weit von mir ist, fahr ich mit Ihr zum unteren Bf. Da ist der Weg kürzer zum Markt.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.