Hallo, den freien Vormittag nutzte ich heut um mal Gößnitz aufzusuchen. Auf dem Bahnhof standen folgende Fahrzeuge. Der Hamster 1442 200 auf dem Weg nach Leipzig
Ein weiteres schönes Fahrzeug war abgestellt hier raildox 285 409
Die Erzgebirgsbahn war mit 642 738 vor Ort
Auf dem Heimweg wurde noch der Wisaucontainer mit der 193 806-7 bei Schweinsburg Culten aufgenommen.
Schon wieder im Vogtland stand in Neumark 261 026 im Bahnhof.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Sorry, meine Schlußfolgerung heute früh war wahrscheinlich falsch, dass der Leersand mit Russe schon arg zeitig gegen 6 Uhr aus Gößnitz raus sein muss. Ich habe dies gedacht, weil die 185 da stand. Allerdings stand die heute nachmittag genau noch so da - und auf der Wismutbahn war offenbar nix von Raildox zu sehen?! Man darf gespannt sein wie das nun weitergeht.
1. Altdreckzug nach 6.00 Uhr ab Schmirchau nach Kayna 2. Vollsandzug ca. dreiviertel 9 ab Kayna nach Schmirchau 3. 232 103 Lz zurück nach Kayna 4.2-der Teil Vollsandzug ca. 16.15 ab Kayna nach Schmirchau 5.weit nach 17 Uhr Abfahrt nach Gößnitz wie dann weiter habe ich keine Kennung. MfG ETB
Zitat von Elstertalbahner im Beitrag #3 1. Altdreckzug nach 6.00 Uhr ab Schmirchau nach Kayna 2. Vollsandzug ca. dreiviertel 9 ab Kayna nach Schmirchau 3. 232 103 Lz zurück nach Kayna 4.2-der Teil Vollsandzug ca. 16.15 ab Kayna nach Schmirchau 5.weit nach 17 Uhr Abfahrt nach Gößnitz wie dann weiter habe ich keine Kennung. MfG ETB