Hallo ich war heute mal unterwegs um auch mal die neue S5 fest zu halten. Mein Weg führte mich nach Lichtentanne deshalb stelle ich das hier mal ein. Einige Bilder wurden aber auch im Vogtland gemacht so bei Brunn, Reichenbach und Perlas.
143 947 mit dem Zug nach Dresden
290 525 mit einer Übergabe nach Zwickau
612 667 mit einem weiterem Fahrzeug als FSX nach Dresden
Eine neue S-Bahn auf dem Weg nach Halle
1442 125 mit der S5 nach Zwickau
Hier ist 1442 615 auf dem Weg nach Zwickau
VT 54 in Richtung Zwickau
Ein Dosto auf dem Weg nach Hof
Und noch ein Fahrzeug der S5 nach Zwickau
Auf dem Weg nach Lengenfeld bin ich etwas anders gefahren und so habe ich die 243 ... mit ihrer Garnitur bei Brunn aufgenommen.
Da auch noch die Info von Jörg kam eine Übergabe ist in Plauen raus so ein Zwischenstop in Reichenbach wo 294 748 abgelichtet wurde.
So da ich am Vormittag meine Ruhe hatte mußte ich ja am Nachmittag noch die Kinder beschäftigen und es wurde der Wald bei Perlas besucht. Auch da führt ja die Eisenbahn entlang und so konnte noch VT 35 auf dem Weg nach Hof festgehalten werden.
Ich wünsche allen einen schönen Montagabend noch:))
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Hi Andreas, ich war ca.2.5 h vor Ort aber ein Fahrzeug der BR 642 ist mir nicht vor die Linse gekommen nur noch der VT 51 von der VGB und eine Gravita mit 2 Wagen aber des Bild möchte ich keinem zumuten
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Dann häng ich mich gleich mal hier mit dran, da meine Ausbeute mehr als mager war. Der erste Zug im geplanten Morgenstreiflicht bei Reuth endete mit einer totalen Reflektion im Mittelwagen und nach dem RE4769 war Schluß mit Sonne von vorne.
143 947 mit RE4767 am bekannten Punkt am Jägersteig Ruppertsgrün
143 365 mit RE4769 an der nicht mehr existierenden schwarzen Brücke in Plauen