heute sollte die schicke Altbau 01 den Stuttgarter Sonderzug von den Dresdner Dampflokfest nach Nürnberg fahren. Um den schönen Zug zu fotografieren hab ich mich in Limbach ans Einfahrsignal Herlasgrün gestellt. Leider war der Sonne-Wolken-Mix nicht auf der Seite der drei Fotografen und des Filmers dort.
heute gings mal nach Limbach wegen des Sonderzugs von Dresden nach Stuttgart. Mit leichter Verspätung kam uns der Zug mit 01 150 um 11.27 Uhr vor die Linse.
Hallo alle, ich häng mich auch hier mit ran. Bin sicher nicht der einzige, der heute mit dem Licht zu kämpfen hatte. aber seht selbst... Die Sonne stand schräg über mir.
Bei dem Bahnpostwagen werden alte Erinnerungen wieder wach
Auch das habe ich neben dem Gleis gefunden. Ich finde das war das beste meiner heutigen Bilder. Da war auch grad die Sonne weg...
Bis zum nächsten Mal Gruß Willi
Es kann nicht schaden einmal umzusteigen (Erich Kästner)
Hallo - von mir das obligatorische Bild vom Zwickauer Hbf - hatte Enkel mit, da war es nicht so mit weiteren Fotomotiven. Aber es ist immer wieder ein Schau so einen "Renner" live zu sehen.
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.