gleich nach der Info bin ich los um mein Glück zu versuchen. Zu erst gings gen Frohsinn. Kaum dort wurde grün. Die Übergabe konnte man schon von weiten sehen. fix die Kameras aufgebaut und los gings. Es war 55124 aus Reuth gezogen von 294 686.
Kurzer Stellungswechsel nach Limbach. Hier konnte der Container mit den Press-Mittelsitzern in freier Wildbahn beobachtet werden. Das leichte wackeln im Video kommt von dem Ast an dem die Kamera hing. Die Windgeräusche wurden Laienhaft mit nem Tuch unterdrückt. Eine professionellere Lösung ist in Arbeit. Gezogen hat 204 011. Die zweite Loknummer hab ich nicht.
Pooostmäään
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo Pooostmäään, wann fängste denn nun mal an mit dem Anbringen der Webcam. Du siehst doch, dass es gewünscht wird (ich bin auch sehr dafür!). Nun mal Spass beiseite: es wäre schon eine schöne Stelle für so ein Teil. Naja, vielleicht wird doch mal was daraus..!
die Idee ist nicht schlecht. Aber vielleicht sollte ich vorher das Postgebäude kaufen. Meistens sind die Aufnahmen aus stillgelegten Büroräumen und Toiletten gemacht. Dort liegt teilweise nicht mal mehr Strom in der Leitung. Ich selbst bin froh, dort Zugang zu haben. Aber mal schauen was die Zeit bringt.