Zitat von br233 im Beitrag #3......in paar Tages is das schon historisch. Ab Dienstag dürfte da ne E-Lok dran sein.
Wo soll die herkommen? Ich dachte, der Schraubeneimer reicht für die Zuglast nicht aus und die beiden 145er werden anderweitig benötigt? Oder ändert sich etwas beim zuständigen EVU?
Zitat von br233 im Beitrag #3......in paar Tages is das schon historisch. Ab Dienstag dürfte da ne E-Lok dran sein.
Wo soll die herkommen? Ich dachte, der Schraubeneimer reicht für die Zuglast nicht aus und die beiden 145er werden anderweitig benötigt? Oder ändert sich etwas beim zuständigen EVU?
Deshalb gehört die Lok der PRESS aber noch net. Fahrzeugeigentümer und Einsteller sind zwei paar Schuhe. Hat was mit der Ökostromumlage zu tun. Deshalb is auch die E42 bei der PRESS eingestellt, gehört aber dem Verein in Glauchau.
Weiterhin möchte ich auch nochmal was klar stellen:
Die E42 001 gehört nicht dem Verein in Glauchau, sondern einer Privatperson. Das darf hier nicht vergessen werden bzw. anders dargestellt werden. Wenn schon solche Info´s weitergegeben werden, dann möchte dies auch der Wahrheit entsprechen.