Hallo zusammen kurz entschlossen zog es mich ebenfalls zum Spritzer der bekanntlich Heute verkehrte. Also eine schöne Stelle im Elstertal aufgesucht, ich habe ihn leider um zwei Minuten verpasst. Naja was solls gibt schlimmeres im Leben, dann fix nach Greiz gefahren um ihn auf dem Bhf zu dokumentieren beim Behandeln der Gleisanlagen. Da ja noch genügend Zeit war wurde in aller Ruhe die nächsten Motive angesteuert. Das heutige Wetter war das reinste Wolkenlotto wo meistens die Wolken das Rennen gewannen. Kommen wir nun zu den Bildern, einen schönen Restsonntag und Grüße an alle getroffenen. VG FMT
Tja Christian, wenn du mir das nächste Mal mit ausreichen Vorsprung einen Hinweis gibst, wo du dich versteckst, dann gibt es auch den gewünschten Pfiff (kann ja nicht ganz Greiz zusammenpfeifen und dann stehste in Dölau). Und wenn die Zeit noch reicht, dann mach ich auch noch das Licht an...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.