An diesem Wochenende findet ja bekanntlich das Bahnhofsfest Oelsnitz/Erzgebirge statt, dazu kamen heute früh über St. Egidien die beiden Dampfloks 52 8079 und 23 1097 mit 2 Wägelchen, darunter auch der IntEgro-Wagen, hier der Blick von der Fußgängerbrücke auf die Strecke in Hohndorf
zunächst die CityBahn nach Stollberg
danach im Abstand der Dampfzug
Weiterhin ist in Oelsnitz die 112 708-3 mit dem Schneepflug der RIS und die CityBahn "Oelsnitz" abgestellt. Drücken wir dem Veranstalter die Daumen für halbwegs gutes Wetter. VG an alle getroffenen, Steffen
Der Einschnitt in Hohndorf ist ja ganz schön zugewachsen. Zum Vergleich mal ein Bild vom 8. Mai 2004, als die Susi, äh die 65 1049, von Glauchau nach Stollberg dort verewigt werden konnte. Da war das Umfeld wenigstens noch etwas zu erkennen. Sorry, schon wieder so ein SW-Scan.
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Das mit dem Wetter war ja nun heute nichts !!! Schade für die Veranstaltung welche als solche sicher viele Besucher angelockt hätte immerhin war für groß und klein allerhand geboten. Ich schaute heute Vormittag trotz des "Sauwetters" mal kurz vorbei wobei die Betonung auf kurz liegt...........