Hallo, gestern nach dem Dienst fürs Vaterland ging es zu Besuch nach Neustadt/Orla. Dank eins zwei Infos von BR185 kam ich auf dem Weg dort hin immer wieder zum stoppen.
Erster halt war Niederpöllnitz, wo der Muff mit dem Sonderzug gen Saalfeld rollt...
Dann ging es nach Neustadt/Orla, wo schon eine Fotografin wartete. Es war wie vermutet, Lokfan's Freundin Hier ein Tele-Versuch...
Da ich mir eine Durchfahrt auf dem anderen Gleis erhoffte, dies aber nicht geschah, musste ich leider das Gebäude abschneiden...
Ich dachte mir, einmal hier, kannste auch den Schrott irgendwo ablichten. Doch dann die Meldung von Patrick, der Schrott bleibt in Neustadt auf den Rand, es kommt ein Kessel...
Dieser kam mit G1206 und E-Lok ??? kurz vor Neustadt/Orla durch die "Grüne Hölle"
Und zum Schluss kam der Schrott verspätet aus Neustadt/Orla gen Triptis... Gruß an den Tf
Das wars erstmal, ich hoffe die Bilder gefallen, auch wenn immer mit ohne Sonne...
Danke nochmal an Patrick und Alex...
MfG
Suche originale Simson-Mopeds/Mokicks, Schwalben, Roller etc.
Auf jeden Fall schick, nur handelt es sich hier nicht um einen Nebenbahn!
PS: Warum hast du dich nicht beim Beitrag von Alex mit dran gehangen?
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.