heute war die Gelegenheit endlich mal auf der Herlasgrüner Schiene wieder mal Bilder zu machen. Da der Zug 40 Minuten früher durch Werdau ist, danke an die Melder, hieß es sich sputen. Die Leiter konnte grade noch am Umspannwerk Herlasgrün hingestellt werden um übers Gebüsch zu gucken, als schon Traktorklänge vom feinsten aus Richtung Limbach her schallten.
Einpacken und weiter. In Buch war der Blick hinüber nach Treuen das nächste Motiv, mit Sonne wärs doppelt so schön, aber was solls.
Dank Halt in Eich konnte auch oberhalb vom Rebesgrüner Bad ein Lichtbild gefertigt werden.
Anschließend noch ein Guck in die Awanst. Dort standen schon die Limousinen parat, die die Delegierten im Stabswagen A abholten
Viele Grüße an Hans Jürgen Warg und Bm Jägersgrün, der seinen feinen Skoda mit neben die Lok stellte.
Hallo EFV' er, und warum habe ich meinen Oldi daneben gestellt? Der Hektor und mein Octavia haben das gleiche Baujahr und sind beide in Tschechien " zur Welt " gekommen. Euch allen noch ein schönes Rest WE. VG Eckbert
Das ist ja eine Pracht, was ihr hier zeigt. Ich merke schon, wir standen alle auf wenigen Metern verteilt. Moki und ich haben uns am BÜ nach Safran und DiV aufgebaut. Herrliche Klänge hat die Fuhre gemacht, der Os 91414 Falkenstein-Schwarzenberg
ja, genau - das war ich. Irgendwie find ich eueren Fotostandort immer noch bissl besser. Hatte nur Angst, dass uns irgendein Hutfahrer den BÜ zugurkt, deshalb hab ich mich lieber vor die Straße gestellt.